Wir freuen uns, dass Elterntalk NRW auf weitere Standorte ausgedehnt werden kann!

Für einen detaillierten Überblick zum Angebot Elterntalk NRW laden wir alle interessierten Einrichtungen herzlich ein zu einer

Online-Infoveranstaltung am 14.05.2024

von 10.00 bis 11.30 Uhr.

Anmeldung zur Veranstaltung

 

Unter dem Motto „Lass uns reden!“ sind Eltern eingeladen, sich bei persönlichen Treffen über ihre Erfahrungen auszutauschen und sich dabei gegenseitig zu stärken.

Das lebensweltorientiere Präventionsangebot der AJS NRW besteht jetzt erfolgreich seit 8 Jahren und ist finanziert mit Fördermitteln des Ministeriums für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen. Für die Umsetzung vor Ort arbeitet die AJS mit Partner*innen zusammen. Das kann zum Beispiel das Jugendamt sein, eine Familienbildungsstätte oder ein Verein.

 

Mehr Nachrichten