Bei Ihrer Fest- und Fachveranstaltung zum 10-jährigen Bestehen befassten sich die Kolleg*innen in Hannover mit dem Aufwachsen von Kindern in verschiedenen Teilen der Welt, nahmen die Anwesenden mit auf eine dialogische Reise und schauten auf digitale Medien in Familien im Spannungsfeld von Stressthema und Freiraum.

Dazu hatten Eva Hanel, stellv. Leitung der Landesstelle Jugendschutz, und Nicole Wockenfuß, Elterntalk Niedersachsen, Moderator*innen und Regionalbeauftragte der 18 Standorte, Netzwerkpartner*innen und weitere pädagogische Fachkräfte eingeladen. Herzlichen Glückwünsch! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, sagt das Team Elterntalk NRW.

©Elterntalk Niedersachsen

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Elisabeth Ziesel und Marianne Meyer (beide ET Bayern), Johannes Schopp (Dialogprozessbegleiter, Autor des Buches „Eltern stärken – Die Dialogische Haltung in Seminar und Beratung“), Susanne Philipp (ET NRW), Nicole Wockenfuß (ET Niedersachsen)

 

Mehr Nachrichten